Das ist selbst mir zuviel.

Und das sage ich als bekennender Erdmännchen-Fan.

20140509-203129.jpg

Advertisements
  1. #1 von sujesmi am Mai 9, 2014 - 6:41 pm

    Dabei haben sie doch sogar eine Wippfunktion!! (unfassbar, diese Gesichter sind so gruselig! Was soll das an der Nase sein?)

    • #2 von frankspage am Mai 9, 2014 - 6:44 pm

      Die Wippfunktion hätte mich auch fast schwach werden lassen. Ich glaube, das ist nur von der Aufnahme. Oder es handelt sich um das unfassbar seltene Goldnasen-Erdmännchen, welches von einer rücksichtslosen Discounter-Organisation eingefangen und zu einem Schicksal als Gartendekoration gezwungen wurde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: