Auf eigene Gefahr.

Furchtbarer, furchtbarer, FURCHTBARER Ohrwurm.

Nicht nur, das ich sowas auf der Arbeit ertragen darf, nein, auch zuhause beim Wäsche aufhängen komme ich in den Genuß.

Anhören auf eigene Gefahr. Und nein, sowas ist definitiv nicht mein Musikgeschmack.

Für mich gibt es bei der Wahl zum nervigsten Ohrwurm 2013 schon jetzt einen Sieger.

 

  1. #1 von sujesmi am Januar 8, 2013 - 8:54 pm

    Oh man. Und ich klick auch noch auf das Video. Argh!

    • #2 von frankspage am Januar 8, 2013 - 8:56 pm

      Muhaha 🙂 welchen Teil von „auf eigene Gefahr“ hast Du denn nicht verstanden? Furchtbar, oder?

      • #3 von sujesmi am Januar 8, 2013 - 8:57 pm

        Wenn ich „auf eigene Gefahr“ nicht verstanden hätte, würde ich jetzt meinen Ohrwurm-Anwalt auf dich hetzen 😉
        Ganz ganz schlimmes Lied.

      • #4 von frankspage am Januar 8, 2013 - 9:00 pm

        Wie oft Du schon Anwälte auf mich hetzen wolltest… Ich gebe an dieser Stelle zu bedenken, wie oft Du mich mit irgendwelchen Ohrwürmern ansteckst. Ich hab das heute zum ersten Mal gehört. Und verfluche es jetzt schon.

      • #5 von sujesmi am Januar 8, 2013 - 9:02 pm

        Wollte ich? Ich glaube ein Ohrwurm-Anwalt wäre eine echt Marktlücke.
        Es ist echt ein furchtbares Ding. Klebrig und nervig.

      • #6 von frankspage am Januar 8, 2013 - 9:04 pm

        Kam durchaus schon vor… Unter anderem in den Kommentaren von einem meiner Posts 😉 du würdest schwerreich werden. Und komplett wahnsinnig, weil Du die Ohrwürmer nicht mehr loswirst.

      • #7 von sujesmi am Januar 8, 2013 - 9:06 pm

        Auweia. Stimmt. So weit hatte ich nicht gedacht. Also doch kein Job für mich…

  2. #8 von frankspage am Januar 8, 2013 - 9:07 pm

    Ich rate davon dringend ab.

Kommentar verfassen

