Lieber Ladebalken…

Warten nervt. Vor allem auf den Download eines Updates.

Aber was tut man nicht alles für neue Maps und eine VIP-List.

Ich weiß im Moment noch nicht, wen ich eher verfluchen soll, die Telekom oder die lahmen Server. Oder beides.


Und in 35 Minuten dauert es dann noch ungefähr 20 Minuten.

An dieser Stelle ein sehr passendes Video, an das ich gerade irgendwie denken musste…

  1. #1 von sujesmi am September 19, 2012 - 7:29 pm

    Sei froh, bei mir sind es noch 58 Minuten….

  2. #2 von frankspage am September 19, 2012 - 7:30 pm

    Wer weiß… Kann sich ja noch ändern 😉

  3. #3 von sujesmi am September 19, 2012 - 7:57 pm

    Ich fluche übrigens auf die Server. Noch 25 Minuten.

  4. #4 von frankspage am September 19, 2012 - 7:58 pm

    Ich bin noch unentschlossen… Du holst auf.

  5. #5 von sujesmi am September 19, 2012 - 8:03 pm

    Du bist trotzdem schneller…

  6. #6 von frankspage am September 19, 2012 - 8:04 pm

    Ist ja nur eine Sache von Minuten. Vielleicht geht ja noch was schief und ich darf von vorne anfangen. Alles schon dagewesen.

  7. #7 von sujesmi am September 19, 2012 - 8:06 pm

    Auweia, bitte beschrei so was nicht. Ich sage nur -15 Minuten 😉

  8. #8 von frankspage am September 19, 2012 - 8:07 pm

    Argh. Stimmt. Oder eher, dem Tag angemessen, arrrrhh…

Kommentar verfassen

