Scriptprobleme gelöst.

Es hat mich ja nur einige Tage meines Lebens, Schweiß, Nikotin und spöttische Kommentare meiner Freundin gekostet…

Aber es funktioniert! Ich möchte mich nicht dazu äußern, woran es lag, das es vorher nicht funktionierte…

Aber falls jemand Interesse an einem Script hat, das einen bestimmten Ordner auf hinzugefügte .avi Dateien überwacht und diese automatisch für das Apple TV konvertiert, bitte schön, hier ist es. Klick.

Das ganze muss als Ordneraktion im Automator eingebunden werden, wer Interesse daran hat, schreibt mir, ich kann gerne versuchen zu erklären, was ich da gemacht habe. Falls ich das noch zusammenkriege.

  1. #1 von sujesmi am Mai 23, 2012 - 8:43 pm

    Oder die Leute schreiben einfach mir, der Scriptkönigin. Die keine Ahnung hat, was sie da tut, aber (und ich muss es noch mal sagen :-D) von Anfang an Recht hatte! 😉

    • #2 von frankspage am Mai 23, 2012 - 8:46 pm

      Ja ja… 😉 ich habe nur auf diesen Kommentar gewartet. Und das Schlimme ist ja: Du hast auch noch Recht!! Das wirst Du mir noch ewig vorhalten, oder?

      • #3 von sujesmi am Mai 23, 2012 - 8:48 pm

        Bis zu dem Moment, wo du dann von Anfang an Recht hast….

      • #4 von frankspage am Mai 23, 2012 - 8:49 pm

        Sei beruhigt, das kommt fast nie vor.

Kommentar verfassen

