Das Apfelauto

Heute morgen, kurz vor verlassen der Wohnung. Plötzlich klingelt es Sturm. Da ich eh auf ein Päckchen warte, dachte ich, juhu, ist da. Ich stürze zum Hoftor, öffne es und erblicke einen Mann älteren Datums, der mich mit den Worten „das Apfelauto ist da!“ begrüsst und mir drei Äpfel unter die Nase hält. Bei dem Versuch, ihn abzuwimmeln, hab es eilig, muss zur Arbeit, schaut er mich vollkommen fassungslos an und fragt, „ja essen sie denn kein Obst??“. Ich antwortete natürlich mit nein und knallte die Tür zu. Als ob ich ihm gerade eröffnet hätte, das ich morgens lieber kleine Kinder verspeise. Diesen Blick werde ich so schnell nicht vergessen. Großartig.

  1. #1 von sujesmi am November 4, 2011 - 1:24 pm

    😀 toll!
    Aber ich dachte bei dem Titel schon du hast geheime Pläne für das iCar gefunden.

  2. #2 von frankspagek am November 4, 2011 - 1:38 pm

    Habe ich mir beim Schreiben auch gedacht… 😉

    Aber der Typ sah auch nicht unbedingt aus, als ob er mit Apple was zu tun hätte….

    Ob bei ihm Gefahr besteht, verklagt zu werden?

  3. #3 von sujesmi am November 4, 2011 - 7:29 pm

    Kommt auf sein Logo an, würde ich sagen 😉

    • #4 von frankspage am November 4, 2011 - 7:31 pm

      Ich muss gestehen, ich war von den Äpfeln, die mir sehr energisch vors Gesicht gehalten wurden, zu abgelenkt, um auf das Logo zu achten…

Kommentar verfassen

