Jetzt neu: Kiri.

Der persönliche Frischkäse-Assistent.

„Kiri, ich habe Hunger!“ „Iss mich…“

 

Advertisements
  1. #1 von sujesmi am Oktober 21, 2011 - 3:23 pm

    Ich fand Kiri schon immer eklig, aber gut, Siris Ratschläge befolge ich auch nicht immer. Und ich bin mir sicher Siri würde mich inzwischen gerne essen, nur damit ich die Klappe halte, aber nein, die Arme kann nur immer wieder betonen dass sie nicht weiss was ich meine. Ignorance is bliss, und so.

  2. #2 von frankspage am Oktober 21, 2011 - 3:34 pm

    Ich mochte Kiri ja ehrlich gesagt auch nie so…
    Ich stelle mir gerade eine Schlagzeile vor:“Erster iPhone 4S Besitzer von Siri getötet!“ Wahlweise verlassen oder aufgefressen. Ob es bald Therapeuten für unverstandene Siris gibt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: