An dieser Stelle einen Dank an die moderne Pharmakologie.

Ohne euch würde es so tolle Erfindungen wie Ibuprofen nicht geben.

Danke von ganzem Herzen. Der geneigte Leser mag es schon vermutet haben, ich habe Kopfschmerzen. Wie Sau.

Die Frage, die ich mir stelle, wie soll so eine kleine, unschuldig aussehende Tablette eigentlich wissen, daß sie idealerweise von meinem Darm bitte in mein Hirn wandern soll um dort ihre Wirkung zu entfalten? Na ja, Hauptsache, es klappt irgendwie…

Und um das auch noch mal festzuhalten: heute ist ein Scheißtag. Gute Nacht.

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

