An meine Freundin.

Es tut mir leid, aber es ist soweit.

Ich habe eine andere. Ich wollte es Dir ja schon vorher sagen, aber ich war von ihren realistischen Formen, ihrem guten Aussehen und ihrer realistischen Darstellung abgelenkt.

Ich weiß, ich hätte Dir früher sagen sollen, daß wir uns kennengelernt haben, aber ich war so fasziniert von ihr…

 

Mein 3DS!!

 

Bitte nicht eifersüchtig sein…

 

  1. #1 von sujesmi am August 29, 2011 - 10:14 pm

    Und ich habe sie dir vorgestellt. Schnüff. Sowas.

  2. #2 von frankspage am August 29, 2011 - 10:16 pm

    Tja…

    Ich wollte euch ja noch vorstellen…

  3. #3 von Felix Richter (@dKN720) am Oktober 1, 2011 - 7:15 pm

    Hey Frank, dann müssen wir mal gegeneinander was spielen 😉

    • #4 von frankspage am Oktober 1, 2011 - 7:49 pm

      Machen wir, ich warte noch auf ein Bier mit Dir! 😉

Kommentar verfassen

