Meine Tastenbeleuchtung…

ist hier noch gar nicht ausreichend gewürdigt worden.

Wie angenehm, auch mal im Dunkeln zu erkennen, was man eigentlich schreibt!

 

 

Wie meine Freundin schon sagte, es hat was Weihnachtliches…

 

Ich könnte mich den ganzen Abend daran erfreuen. Ich glaube, ich werde die Nacht damit zubringen, die Beleuchtung aus und wieder einzuschalten.

  1. #1 von sujesmi am August 4, 2011 - 9:56 pm

    Uuuund da ist er wieder. Der Jingle Bells Ohrwurm….

  2. #2 von frankspage am August 4, 2011 - 9:58 pm

    Yay, das wollte ich erreichen…

    Du hast doch die Tastenbeleuchtung mit einer Lichterkette verglichen 😉

  3. #3 von sujesmi am August 4, 2011 - 9:59 pm

    Warte nur. Ich hab hier noch ganz kleine Weihnachtsbaumkugeln. Irgendwann dekoriere ich dein MacBook Pro und deinen Schreibtisch gleich dazu 🙂

  4. #4 von frankspage am August 4, 2011 - 10:01 pm

    Sieht bestimmt nett aus 😉
    Obwohl ein Weihnachtsstern auf meinem Display wahrscheinlich, verstörend, aussehen würde…

    Solange Geschenke darunter liegen 🙂

  5. #5 von sujesmi am August 4, 2011 - 10:06 pm

    Hm, aber dann müssen wir auch Plätzchen backen 😀

  6. #6 von frankspage am August 4, 2011 - 10:07 pm

    Als ob das so ein Problem wäre…

    Ist ja nicht so, daß wir Plätzchen mögen würden 😉

    Solange sie nicht auf meinem MacBook serviert werden…

  7. #7 von sujesmi am August 4, 2011 - 10:09 pm

    Nee, dann würde man das Leuchten ja nicht mehr sehen können…

  8. #8 von frankspage am August 4, 2011 - 10:10 pm

    Und mein MacBook ist allergisch gegen Plätzchen. Leider.

    Im Gegensatz zu mir.

  9. #9 von sujesmi am August 4, 2011 - 10:14 pm

    Der Arme! Und wie sieht das so mit Cookies aus….? (Das Wortwitzniveau mal der Uhrzeit angepasst)

  10. #10 von frankspage am August 4, 2011 - 10:17 pm

    Haha 😉

    Die bekommt es nur bei Bedarf. Von Dritten eigentlich nie. Um das Niveau mal anzugleichen 😉

  11. #11 von sujesmi am August 4, 2011 - 10:20 pm

    Hm, ob er sich dann wohl mit der süßen, putzigen, niedlichen Wolke versteht…?

  12. #12 von frankspage am August 4, 2011 - 10:22 pm

    Ganz bestimmt. Vor allem, wenn sie ihm Kaffee zu den Cookies serviert…

    Dann werden auch Cookies akzeptiert 😉

    Was für ein Nerd-Talk 🙂 Ich liebe Dich.

  13. #13 von sujesmi am August 4, 2011 - 10:23 pm

    Klingt ein wenig als wäre dein MacBook bestechlich. Oder verknallt. Bei dem Wölkchen könnte ich das aber glatt verstehen. Da kommen dann ganz sicher MacBook Airs raus 🙂

  14. #14 von frankspage am August 4, 2011 - 10:24 pm

    Ich denke, es teilt einfach die Meinung seines Herrchens 😉

Kommentar verfassen

