Ein Tag, den Du nie vergessen wirst.

Stimmt. Noch ein Beatles Ohrwurm, und ich laufe Amok.

Oder brauche tatsächlich die bereits früher erwähnte Gummizelle.

Nicht genug, daß es von den Beatles eh nur einen Titel gibt, der mir gefällt, welcher natürlich NIE gespielt wird. Auch in diversen Telefon-Warteschleifen werde ich inzwischen verfolgt. Argh.

Irgendwann verbinde ich den Musikserver mal mit meiner iTunes-Mediathek.

Und hier, aus purem Trotz, eben jenes, welches nie läuft:

Advertisements
  1. #1 von sujesmi am Juli 14, 2011 - 5:05 pm

    Das heisst wohl, dass du nicht mit mir Beatles Rockband spielst? Schade 😉

  2. #2 von frankspage am Juli 14, 2011 - 5:15 pm

    Ich würde dich ja nie enttäuschen wollen, aber das wäre schon eine echte Folter für mich 😉

    • #3 von sujesmi am Juli 14, 2011 - 5:17 pm

      Wir können es ja auf der Expertenstufe spielen, sprich: mit ausgeschaltetem Ton 😉

  3. #4 von frankspage am Juli 14, 2011 - 5:20 pm

    Bringt nichts. Die Erinnerung bleibt. Und der Gedanke, daß ich gerade einen Titel der Beatles nachspiele. Aber da ich ja für Dich alles tun würde, na gut… 😉

    Gibt es nicht auch Guitar Hero Linkin Park? 🙂

    • #5 von sujesmi am Juli 14, 2011 - 5:25 pm

      Hm, da wäre ich dann für mich auch eher für den Expertenmodus 😉

  4. #6 von frankspage am Juli 14, 2011 - 5:27 pm

    Das wäre es mir ja schon wert… 😉 wie gut bist Du in Guitar Hero (schnell nachfragen, bevor ich mich blamiere…)?

  5. #7 von sujesmi am Juli 14, 2011 - 5:29 pm

    Äh, ähm, es hält sich in Grenzen. Ich spiele lieber Rockband und okkupiere das Mikro.

  6. #8 von frankspage am Juli 14, 2011 - 5:30 pm

    Ergänzt sich gut. Dann bin ich ja beruhigt.

  7. #9 von sujesmi am Juli 14, 2011 - 5:31 pm

    Wieso beruhigt? Dass ich dich dort nicht abziehe wie in Mario Kart? 😀

  8. #10 von frankspage am Juli 14, 2011 - 5:33 pm

    Das musste jetzt wohl sein… Ich sage nur Canabalt…

  9. #11 von sujesmi am Juli 14, 2011 - 5:34 pm

    Argh. Das musste wohl auch sein. Ich gebe zu, da ist dein Rekord astronomisch.

  10. #12 von frankspage am Juli 14, 2011 - 5:36 pm

    Ha! Hast Du es überhaupt nochmal versucht?

  11. #13 von sujesmi am Juli 14, 2011 - 5:38 pm

    Ich stünde besser da wenn ich nein sagen würde, oder?

  12. #14 von frankspage am Juli 14, 2011 - 5:39 pm

    Ehrlich gesagt schon. Andererseits wüsste ich vermutlich auch längst, wenn Du meinen unerreichbaren Rekord geschlagen hättest. Deine nächste Handlung wäre dann wohl, es mir mitzuteilen 😉

  13. #15 von sujesmi am Juli 14, 2011 - 5:41 pm

    Glaube mir, würde ich den schlagen würde ich es dir wohl selbst zu tiefster Nachstunde noch triumphierend mitteilen…

  14. #16 von frankspage am Juli 14, 2011 - 5:42 pm

    Dachte ich mir. Allein dafür solltest Du es weiter versuchen 😉

  15. #17 von sujesmi am Juli 14, 2011 - 5:44 pm

    Wenn du wüsstest *seufz* (und spätestens jetzt weisst du, dass ich es probiere ;))

  16. #18 von frankspage am Juli 14, 2011 - 5:45 pm

    Erwischt 😉 Ich sehe irgendwann eine unterbrochene und schlaflose Nacht auf mich zukommen…

  17. #19 von sujesmi am Juli 14, 2011 - 5:47 pm

    Mal sehen. Vielleicht schliesse ich auch meinen Frieden damit und ruhe mich einfach auf meinen anderen Rekorden in so ziemlich allen anderen Gamecenter Spielen aus 😉

  18. #20 von frankspage am Juli 14, 2011 - 5:52 pm

    Und schön zum Schluss noch mal einen reingewürgt 😉

  19. #21 von sujesmi am Juli 14, 2011 - 5:55 pm

    Ochje, war doch nicht böse gemeint. Und wenn ich ehrlich bin: Canabalt wurmt mich mehr als jeder Rekord mir Genugtuung gibt 😉

    • #22 von frankspage am Juli 14, 2011 - 5:58 pm

      Weiss ich doch. Zu beidem 😉

      • #23 von sujesmi am Juli 14, 2011 - 6:00 pm

        Dann ist ja gut. Ich bin dann mal spielen 😉

      • #24 von frankspage am Juli 14, 2011 - 6:02 pm

        Viel Erfolg 😉

  20. #25 von sujesmi am Juli 14, 2011 - 6:05 pm

    Wuah. Und jetzt habe ich einen „I wanna hold your hand“ Ohrwurm. Na super!

    • #26 von frankspage am Juli 14, 2011 - 6:09 pm

      Muaha! Schön, das Du mein Leid teilst… 🙂

      • #27 von sujesmi am Juli 14, 2011 - 6:11 pm

        Um es mit deinen Worten zu sagen: Geht so. 😛

      • #28 von frankspage am Juli 14, 2011 - 6:13 pm

        Sehr schön 😉 besser als Weihnachtslieder?

      • #29 von sujesmi am Juli 14, 2011 - 6:17 pm

        Nicht wirklich. Sehen mich gerade zu „falalalala lalalala“ zurück.

      • #30 von frankspage am Juli 14, 2011 - 6:19 pm

        Ehrlich? Und ich dachte, etwas mehr Text tut Deinem Ohrwurm gut. Wenigstens hast Du jetzt einen jahreszeitlich universellen Ohrwurm.

      • #31 von sujesmi am Juli 14, 2011 - 6:22 pm

        Mehr Text? Ich stecke in einer (von der Melodie her leicht variierenden Verianten) Textschleife bestehend aus der Zeile „I wanna hold your hand“ fest. Und wettertechnisch sind wir doch fast auf Weihnachtsniveau.

      • #32 von frankspage am Juli 14, 2011 - 6:24 pm

        Okay, das würde mich auch bekloppt machen. Schneit es bei Dir schon?

      • #33 von sujesmi am Juli 14, 2011 - 6:26 pm

        Na fast… Möff!

      • #34 von frankspage am Juli 14, 2011 - 6:28 pm

        Wieso möffst Du denn jetzt? Weil es nicht schneit?! Oder weil Dich der Ohrwurm wahnsinnig macht?

      • #35 von sujesmi am Juli 14, 2011 - 6:29 pm

        Beides. Ein Gesamtsituationsmöff.

      • #36 von frankspage am Juli 14, 2011 - 6:31 pm

        Manchmal hilft so ein Möff ja auch 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: