Kategorie: Schlechte Ideen zu später Stunde.

In diesem Fall: Der letzte Exorzismus zum Einschlafen schauen. Tolle Idee. Sollte heute Nacht in meiner Wohnung irgendetwas Geräusche von sich geben, werde ich voraussichtlich aus dem Fenster springen. Sollte hier einer meiner Kollegen oder meine Freundin mitlesen, wenn ich morgen nicht zur Arbeit erscheinen oder mich nicht melde, leide ich an akutem Horrorfilm-Trauma und liege im Innenhof. Bitte so gegen 11 Uhr Frühstück vorbeibringen. Danke.

  1. #1 von sujesmi am Juli 13, 2011 - 9:44 pm

    Bin ich froh, dass man an deine Fenster nicht so schnell/leicht dran kommt. Wenn ich bedenke was nachts in/über/bei deiner Wohnung alles knackt und rauscht und Fluglärm macht… Wie wäre es mit Ohrstöpseln? 😉

  2. #2 von frankspage am Juli 13, 2011 - 9:53 pm

    Wenn die nur reichen würden 🙂

    • #3 von Robert am Juli 14, 2011 - 7:25 am

      Mach dich doch nicht verrückt – es gibt für alles
      eine rationale Erklärung:

      http://bit.ly/n6erTZ

      • #4 von frankspage am Juli 14, 2011 - 7:32 am

        Scherzkeks 😉

Kommentar verfassen

